Ganzheitliche Rückenbehandlung und Osteopathie in Gießen / Wettenberg

Stellen Sie sich ein Orchester vor. Jeder/Jede Musiker/Musikerin spielt auf seinem/ihrem Instrument einen Teil der Musik und trägt dazu bei, dass aus allen Teilen zusammen, eine Symphonie entsteht. Wenn hier nur ein/e Musiker/in mal eine Note falsch spielt, dann kommt das gesamte Orchester zwar durcheinander, fängt sich aber wieder. Spielt aber jemand über längere Zeit falsche Töne, so muss dies zwangsläufig zum Abbruch der Symphonie führen.

Unser Körper ist ebenso ein "Orchester", jedes Organ hat seine spezielle Aufgabe und spielt in unserem Körper seine spezielle Melodie, die dazu beiträgt, dass alle zusammen in Gesundheit leben können. Auch hier kommt einmal etwas durcheinander und regelt sich wieder. Haben wir jedoch über einen längeren Zeitraum eine "Verstimmung", so kann dies irgendwann zu Beschwerden und Krankheiten führen.

Ich empfehle daher zur Erhaltung der Gesundheit eine vorbeugende und regulierende Behandlung.